Odpowiedzi

2010-02-15T15:07:54+01:00
Dorota "Doda" Rabczewska (February 15, 1984 in Ciechanow), auch als Elektrode Doda - polnische Sängerin über die Durchführung der Pop-und Rock-Grenze bekannt. Aktivitäten Sänger war sehr kommentierte in den Medien, vor allem auf Skandale Manieren.
In den Jahren 2000-2007 ein Mitglied der Band Virgin. Im Jahr 2007 wurde er freigelassen ihrem Debüt-Solo-Album Diamond Bitch. Verlag Doppel-Platin-Status erreicht . Immer wieder erschienen in Foto-Shootings für Magazine CKM, Playboy und New Wamp . Es wird geschätzt, dass die Aufzeichnung von Doda verkaufte Gesamtauflage von ca. 250 Tausend. Exemplare (Stand 2008).
Preisgekrönte Sänger war in den Wettbewerben und Volksabstimmungen und populäre Musik nominiert. In 2007 und 2009 erhielt sie den MTV Europe Music Awards in der Kategorie der besten polnischen Vertragspartner. In einer Reihe von Programmen, die CNN polnische Sängerin gewidmet ist auf der Liste der zehn berühmtesten Polen.

Zredaguj sobie to


) Dorota "Doda" Rabczewska (ur. 15 lutego 1984 w Ciechanowie, Również znana jako Doda Elektroda - polska piosenkarka wykonująca muzykę z pogranicza popu i rocka. Działalność wokalistki powszechnie komentowana w mediach była obyczajowym Przede wszystkim dzięki skandalom.
2000-2007 w latach członkini zespołu Virgin. W 2007 roku zostal wydany jej debiutancki solowy album Diamond Bitch. Wydawnictwo uzyskało status platynowej płyty dwukrotnie . Wielokrotnie wystąpiła w sesjach zdjęciowych magazynowe dla CKM, Playboy i Nowy Wamp . Szacuje się, że się w sprzedały nagrania Dody łącznym nakładzie ok.. 250 tys. egzemplarzy (stan na rok 2008).
Wokalistka była wielokrotnie wyróżniana i nominowana w konkursach i plebiscytach muzyki popularnej. W 2007 i 2009 roku otrzymała nagrodę MTV Europe Music Awards w kategorii najlepszy polski wykonawca. W cyklu reportaży w Polsce poświęconym telewizji CNN, wokalistka znalazła się na liście dziesięciu najbardziej znanych Polaków.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T15:09:56+01:00
Mein Idol ist meine Schwester Ewelina. Sie ist 23, sehr hoch und hat schwarze Haare. Sie liebt in Deutschland und hat die Hochschule in Swidnica beendet und heuzutage studiert sie in Berlin. Fuer mich ist Ewelina die beste Person auf der Welt, aufgrund ihrer Verhaltniss zu mir.
Meine Schwester ist sehr nett und sie denkt immer logisch - sie weisst, was sie will und auf diesem Grund hat sie Polen verlassen, als sie nur 18 Jahre alt war. Sie hat gedacht, dass in Deutschland ein neues Leben anfangen kann und das war richtig. Sie hat einen neuen Mann kennen gelernt und momentan wochnt sie in einer neuen Wohnung in Berlin.

Mysle ze pomogłam :)
3 5 3