Ułóż zdania z rozsypanki:
1.wie-in Deutschland-sich anziehen-die Teenager-?
2.bestimmt-passen-dazu-eineJeans.
3.anziehen-du-ein Rock-ab und zu-?
4.man-tragen-einAnzug-mit-ein Hemd-oft.
5.im Winter-Schals-man-tragen-fast immer-Mützen-und.

3

Odpowiedzi

2010-02-18T18:43:13+01:00
1Wie anziehen sich die Teenager in Deutschland?
2.Dazu passen bestimmt eine Jeans.
3.-
4.Ein Anzug tragen man oft mit ein Hemd.
5.Im Winter fast immer tragen man Mützen und Schals.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T18:50:07+01:00
1. Wie anziehen sich die Teenager in Deutschland?
2. Dazu passen bestimmt eine Jeans.
3. Ziehst du ein Rock ab und zu an?
4. Ein Anzug tragen man oft mit ein Hemd.
5 .Im Winter fast immer tragen man Mützen und Schals.
2010-02-18T20:56:53+01:00
1.Wie ziehen die Teenager sich in Deutschland an?
2.Eine Jeans passt bestimmt dazu.
3.Ziehst du ein Rock ab und zu an?
4.Man tragt ein Anzug mit ein Hemd oft.
5. Im Winter tragt man Schals und Mützen fast immer.