Odpowiedzi

2010-02-25T14:22:02+01:00
Meine Freundin ist ins Kino gegangen.Sie hat mir gesagt,dass sie nicht im Kino war.Meine Mutter hat sie dort gesehen. Alles ist herausgekommt.die Lúge hat kúrze Beine
2010-02-25T14:26:22+01:00
Meine Freundin ins Kino ging. Sie erzählte mir, dass es nicht im Kino. Meine Mutter sah sie es. Alles schien. LIE MA KRUTKIE Beine
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T15:54:03+01:00
Meine Freundin ins Kino ging. Sie erzählte mir, dass es nicht im Kino. Meine Mutter sah sie es. Alles ist herausgekommt.die Lúge hat kúrze Beine