Odpowiedzi

2010-03-03T15:57:16+01:00
Montag und Dienstag waren regnerisch.
Am Mittwoch und Donnerstag war windig.
Am Freitag, Samstag und Sonntag war es heiß.
  • Użytkownik Zadane
2010-03-03T15:59:18+01:00
Am Montag und Dienstag waren regnerisch.
Am Mittwoch und Donnerstag war windig.
Am Freitag, Samstag und Sonntag war es heiß.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-03T19:26:55+01:00
Am Montag und Dienstag war regenschaft
Am Mittwoch und Donnerstag war windich
Am Freitag am Samstag war heiB

Prosze:)