Wstaw w odpowiedniej formie

1das kind..............lange(schlafen)
2Wir......... in kielce (wohnen)
3er........ das fenster (offnen)
4es.......(regen)
5 was......... du zu mittag ?(essen)
6 er ......mir das geld (geben)
7.................du dich mit deinen freunden(treffen)
8 wie........dir die wohnung (gefallen)
9er......gut deutsch (sprechen)

3

Odpowiedzi

2010-03-29T20:16:41+02:00
1)schlaft
2)wohnen
3)offnt
4)ragt
5)isst
6)gebt
7)trefst
8)geffalen
9)sprecht
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-29T20:20:30+02:00
1. schlifst
2. wohnen
3. offnet
4. regt - ale tego nie jestem pewna
5.isst
6.gibt
7. triffst
8. gefellst
9.spricht
2010-03-29T20:39:18+02:00
1.schlaft
2.wohnen
3.offnet
4.reget
5.isst
6.gebt
7.treffst
8.gefellst
9.sprecht