Do swojego austryjackiego przyjaciela napisz pocztówkę z wakacyjnego obozu sportowego,w której:
- poinformujesz,gdzie się znajdujesz
-opiszesz przebieg dnia,
-napiszesz,jakie dyscypliny sportowe uprawiasz,
-zapytasz przyjaciela,jakie dyscypliny sportu uprawia.???

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-30T17:11:12+02:00
Zakopane,den 18.Juli 2009

Liebe Adam,
ich verbringe meine Sommerferien im Verein in Zakopane.
Ich bin hier mit meiner Klasse.
Wir stehen sehr früh auf.Wir essen Frühstück und wir gehen ins Schwimmbad. Dann spielen wir Fußball.Wir laufen auch.Nach dem Mittagessen faulenzen wir circa 2 Stunden. Von 16.00 bis 18.00 spielen wir wieder Fußball und auch Basketball.Um 18.30 haben wir Abendessen.Um 19.30 gehen wir spazieren. Und um 21 gehen wir schlafen,denn wir sind sehr sehr müde.
Ich treibe verschiedene Sportarten,denn am liebsten -Fußball und Basketball.
Und welche Sportdisziplinen magst und treibst du?

Viele Grüße
podpis

Wszystko pięknie ujęte,pozdrawiam i licze na naj.:)
1 5 1
2010-03-30T17:11:43+02:00
Hallo Marc!
Was hört bei dir? Ich bin auf dem Lager und ich befinde mich jetzt in Krakau. Es ist Sportslager und jeden Tag muss ich Sport treiben. Ich wecke um 7 Uhr auf und ich muss laufen. Ich treibe Tennis und Volleyball. Es ist fantastisch!
Welche Sportarten treibst du?
Schöne Grüße
XYZ
2010-03-30T17:14:30+02:00

Hallo damian !
Ich bin auf dem Camp in Zakopane. zum achten Mal haben wir Frühstück, und danach werden wir 10 Kilometer rund um unser Zentrum laufen. Nach dem Rennen haben wir Zeit für mich selbst, so dumm und Spaß. Über 14 Stunden, die wir zu Tisch gehen und nach dem Abendessen gehen wir in die Berge. kommt meistens wieder in den späten Abend, so dass wir nur baden und schlafen. Hier wachsen wir Sportarten wie Fußball, Basketball, Volleyball, Hallenfußball, Handball, Schwimmen. Und was tun Sie, Sie Disziplin?

Tshüs !

Daniel.