Odpowiedzi

2010-04-07T18:45:44+02:00
Sie sind herzlich eingeladen

zu meinem Geburtstag, dem 27. März abgehalten wird um 17.00 Uhr werden im Club.Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum Ende der Woche. Ich hoffe, Sie kommen.


Podpis,
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T18:56:43+02:00
Einladung
Ich lade Sie zu meinem 14 Geburtstag. Werden 15 Mai 2010 (Samstag) um 16.00 Uhr. In (tu wstaw nazwę swojej miejscowości) in meinem Haus.
Sie sind herzlich eingeladen.

podpis....
myśle ze pomoglam :-)
1 5 1