Potzrebne na wtorek.

Powiedz to po niemiecku:
1. Zapytaj swoją nauczycielkę, skąd pochodzi i gdzie mieszka.
2. Powiedz, co się robi w szkole.
3. Zadaj pytanie osobie dorosłej.
4. Przedstaw nauczycieli ze szkoły.
5. Zapytaj rówieśnika, czy dany przedmiot mu się podoba oraz odpowiedz na takie pytanie.

Nie toleruję translatorów itd.

Daję naj!

2

Odpowiedzi

2010-04-11T21:16:36+02:00
1.Woher kommen Sie und wo wohnen Sie?
2. In der Schule lernt, rechnt, liest und schreibt man.
3. Entschuldige Sie, wie komme ich zum Bahnhof?
4. Das sind meine Lehrern. Das sind Herr Speicher, Herr Muller und Frau Gilbert.
5. Gefallt dir Mathe? Lernt sie gern?
Ja, die Mathe gefallt mir. Ich lerne sie gern
28 3 28
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T21:20:33+02:00
Können Sie mir sagen woher Sie kommen und wo Sie wohnen?
In der Schule kann man viel lernen,zum Beispiel zu schreiben und zu lesen.
Entschuldigen Sie,wie spät ist es?
Ich habe 8 Lehrer :
Gefält dir Mathe?
Nein mir gefält Mathe nicht,Aufgaben sind zu schwer.
58 4 58