Kto przetłumaczy na niemiecku plisss ;)

Jego ściany są zielone, ponieważ to mój ulubiony kolor.
Z prawej strony w kącie stoi moje łóżko, również zielone.
Naprzeciwko niego znajduje się mała kanapa, nad niąna ścianie wisi mały obraz przedstawiający psa. Od lewej strony łóżka stoi stolik, a obok niego meble. Na środkowej szafce wiszą widokówki, które kolekcjonuję. Obok niej znajduje się kpułka z ksiązkami. Na podłodze leży kolorowy dywan.

Pliss jak najszybciej thx ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T16:04:21+02:00
Seine Wände sind grün, weil es meine Lieblingsfarbe ist.
Auf der rechten Seite steht in der Ecke von meinem Bett, sogar grün.
Ihm gegenüber, befindet sich eine kleine Couch, auf der Wand darüber hängt ein kleines Gemälde von einem Hund. Von der linken Seite des Bettes steht ein Tisch, und neben Möbeln. Im Zentrum Schrank mit Postkarten, die ich sammle geschmückt. Daneben befindet sich ein Regiment einige Bücher. Auf dem Boden ist Teppich gefärbt.
2010-04-13T16:07:51+02:00
Die Wände von meinem Zimmer sind grün. Das ist meine Liblingsfarbe. Rechts in der Ecke steht ein Bett. Das Bett ist auch grün. Gegenüber steht eine kleine Sofa. Über der Sofa hängt ein Bild von einem Hund. Links vom Bett steht einen Tisch und ein Regal. In der Mitte vom Regal stehen die Ansichtskarten, die ich sammle. In der Nähe hängt ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein buntes Teppich.