Przetłumacz na język niemiecki następujące zdania:
1 Ja mam chomika rybki i psa.
2 Ona ma rybki i węża.
3 To jest kot.Kot jest biały i gruby.
4 To jest jego mama.
5 Czy to jest jej brat?
6 Czy wasza babcia ma kota?
7 Skąd pochodzi wasza ciocia?
8 Wasza nauczycielka biologi pojechała do Szwecji.
9 Ich mama gra chętnie w szachy i mieszka w koloni.
10 Jego rodzice są młodzi i grają w siatkówkę.
11 Nasza siostra zjadła rybę
12 Czy wasza siostra grała w karty
13 Twoja przyjaciółka poszła na piechotę do szkoły.
14 Gdzie była wczoraj twoja córka ?

z góry dziękuję ;DD

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T12:07:50+01:00
1. Ich habe der Hamster, die Fischen und das Hund.
2. Sie hat die Fischen und die Schlange.
3. Das ist eine Katze. Die Katze ist wieB und dick.
4. Das ist seinen Mutter.
5.Ist das ihre Bruder?
6. Hat eure Oma die Katze?
7. Woher kommt eure Tante?
8.Eure Biologielehlerin ist nach Schweden gefahren.
9. Ihren Mutter spielt Schach gern und wohnt in Koln.
10.Seine Eltern sind jung und spielen die Netzhaut.
11. Unsere Schwester hat der Fisch gegessen
12 Hat unsere Schwester die Karten gespielt?
13Deine Freundin ist zu fuB in der Schule gegangen
14. Wo war gestern deine Tochter?
2009-11-07T12:16:33+01:00
1 Ich habe einen Hamster und ein Hund Fisch. Sie hat 2 Fische und eine Schlange. 3 Dies ist kot.Kot ist weiß und dick. 4 Dies ist seine Mutter. 5 Ist es ihr Bruder? 6 Können Ihre Oma hat eine Katze? 7 Woher kommt Ihre Tante? 8 Ihr Biologie-Lehrer reiste nach Schweden. 9 Ihre Mutter gerne Schach zu spielen und leben in Kolonien. 10 Seine Eltern sind jung und spielt Volleyball. 11 Unsere Schwester Fisch gegessen 12 Ist Ihre Schwester spielte der Karte Ihr Freund hat 13 zu Fuß gegangen zur Schule. 14 Wo war Ihre Tochter gestern?